Blubb
Blubb
Blubb
Blubb
Blubb

Design
Host

Eröffnung ...

 Hey ihr ganzn Leute da draussn ... *wink* 

naja ich weis ja nicht wer aler auf di Seite kommt .. wahrscheinlich eh nicht viele ^^ aaaber meingott .. die Site is ja auch eher als Kontrolle - Motivation für mich gedacht ....

aalso das hier soll so ne Art Tagebuch/Essplantagebuch werden ^^ was auch immer bei mia dabei rauskommt ... was das Tagebuch anbelangt ..

wegn dem Essen .. zieh ich das durch .. fix .... ich war mal bulemisch und Thera und der ganze Scheiss halt und dann habn se mich in ne Klinik gesteckt und dann is alles wieda drauf kommen *heuk*

dann hab ich wieda mit dem Lauftraining angefangen und ez habe ich einen Muskelaufbau wie ein Pferd bekommen (by the way -- > reiten riiiiiesiges Hobbiii ) .. naja das muss jetzt alles weg .. *hehe*

und ich werde es schaffffen .. *sehrmotiviertbin*

guddoo... also heute war schule mea als langweilig *gähn* ud ich sollt endlich mathe lernen ... aber okey ^^

jetzt zum eeeeessen ....

morgens: 1 Tasse Schwarztee + Milch, 2 Karotten

mittags: 2 Äpfel + 250g Naturjoghurt

abends:  wollt ich eiglt nix essen ... aaber 2 Butterkekse als ich heimkommen bin (1800)

startgewicht: *angst* *ncihtaufdiwaagesteigenwill* *insbadtaps* *wiegngeh*:  ich hab zwar grad n liter wasser getrunkn ... abaer trotzdem

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ich bin total FETT FETT FETT FETT ... grauuuuusig FETT .... wäääääh .. ich hass mich ... iiigh *ekel*

WÄÄÄH ......         73,5kg  

gooooott hilfeeeeeeee ...... naja sehn wir mal wies mgn weitergeht ...

also ich geh dann noch ne runde mathe lernen und viel te trinken ... um das ganze grusige zeug aus mir loszuwerden *nochmalekel*

gudde nacht .. =)

28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de